Skip to content

Autogramme

Christian Lais erfüllt sehr gerne Ihre Autogrammwünsche. Senden Sie Ihren Wunsch bitte mit einem adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an:
Christian Lais
“Autogrammwunsch”
Postfach 12 70
D-79397 Kandern
Autogrammwünsche per E-Mail oder ohne frankierten Rückumschlag können leider nicht erfüllt werden.
Fanclub
Fanclub

Christian Lais Fanclub

Der Christian Lais Fanclub wurde 2003 gegründet und ist europaweit der einzige offizielle Fanclub des Künstlers. Unsere Mitglieder kommen nicht nur aus allen Regionen Deutschlands, sondern auch aus Österreich, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Dänemark, Irland und der Schweiz. Die beiden Fanclubleiter Annett („Nettel“) Weckel und Ernst Lacoste gehören zu Christians persönlichem Team und stehen in engem Kontakt zu ihm und seinem Management. Daher bekommen die Fanclubmitglieder immer alle Informationen direkt aus erster Hand.
Wir sind ein lustiger Zusammenschluss von Fans und haben das Ziel, Christian Lais und seine Musik zu unterstützen und seine Karriere zu fördern. Wir begleiten unseren sympathischen Star zu seinen Auftritten und hatten schon manche vergnügliche Stunde mit ihm, denn Christian Lais ist ein publikumsnaher “Star zum Anfassen”!
„Mein Fanclub ist eine große Familie, auf die ich sehr stolz bin und sehr dankbar für die unermüdliche Unterstützung!“ sagt Christian Lais. „Unsere Zusammentreffen sind immer sehr schön und herzlich.“
Zusammen mit Christian unterstützen wir das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach durch besondere Aktionen wie z.B. Benefiz-Artikel im Christian Lais Shop, Versteigerungen bei den Fanclubtreffen oder dem Sammeln von Spenden auf unserem eigens dafür eingerichteten Spendenkonto.
Einmal im Jahr veranstalten wir unser traditionelles Fanclubtreffen, bei dem Christian selbstverständlich die ganze Zeit über anwesend ist, um mit seinen Fans gemütliche Stunden bei netten Gesprächen zu verbringen, Autogrammwünsche zu erfüllen und gemeinsame Fotos zu machen.
Besonders stolz sind wir, dass wir auch im Corona-Jahr 2020 nicht mit unserer Tradition brechen mussten und zwei ganz besondere exklusive Konzertabende mit Christian Lais und seinen Musikern für unsere Fanclubmitglieder organisieren konnten – selbstverständlich unter Einhaltung der Coronaregeln.
Die Mitgliedschaft in unserem Fanclub kostet 15 € pro Kalenderjahr und endet automatisch jedes Jahr am 31. Dezember. Wer auch im Folgejahr wieder dabei sein möchte, überweist einfach wieder den Mitgliedsbeitrag.
Bei Anmeldung ab dem 3. Quartal des laufenden Jahres gilt der Jahresbeitrag automatisch auch schon für das komplette Folgejahr – also eine faire Sache, bei der niemand langjährige Verpflichtungen eingehen muss!

Werde jetzt Mitglied und Du erhältst von uns:

  • Deinen persönlichen Clubausweis mit dem Christian Lais Schlüsselband zum Umhängen
  • Mehrmals jährlich unsere gedruckten Mitgliederinfos im A4-Format, vierseitig und in Farbe
  • Newsletter per E-Mail und Schnellinfos per SMS
  • Zugang zu unserer geschlossenen Fanclub-Gruppe in Facebook
  • Automatisch jede neue Autogrammkarte von Christian mit persönlicher Widmung
  • Einen persönlichen Geburtstagsgruß von Christian
  • Spezielle Überraschungen nur für Fanclub-Mitglieder

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann lade Dir mit einem Klick auf den blauen Button das Online-Anmeldeformular herunter. Du kannst es bequem am Computer ausfüllen, abspeichern und uns dann per E-Mail an fanclub@christianlais.de zusenden.
Sobald das Anmeldeformular und der Mitgliedsbeitrag bei uns eingegangen sind, erhältst Du umgehend Deine Fanclubunterlagen zugeschickt.
Wir freuen uns darauf, Dich bald als neues Mitglied der Christian Lais Fanfamilie begrüßen zu dürfen!
Fanclub

Christian Lais Fanclub
Postfach 12 70
D-79397 Kandern